LKW im neuen Look

Das kommt gut an!

Unsere Lieferfahrzeuge bekommen einen neuen Look. Ein erster niegelnagelneuer 18-Tonner rollt schon frisch gestaltet durch Norddeutschland. 

Frische ist unser Geschäft. Da wurde es Zeit, auch unsere LKW modern und frisch zu gestalten. Mit drei neuen Fahrzeugen bauen wir unseren Fuhrpark in den nächsten Wochen aus. Ein erster 18-Tonner ist jetzt fertig und glänzt in seinem neuen Gewand. Aber natürlich geht es nicht nur um eine schicke Optik. Wir wollen mit der neuen Gestaltung auch einen besseren Einblick in die Vielfältigkeit unseres Unternehmens geben. Der Schwerpunkt bleibt klar unser Cash & Carry Frischemarkt. Für dieses Geschäftsfeld sind die Fahrzeuge ja auch vorrangig in Hamburg und Norddeutschland unterwegs, denn wir beliefern von Soltau bis Flensburg, von Bremen bis Schwerin wöchentlich rund 300 Kunden aus Gastronomie und Lebensmittelhandel mit den Waren aus unserem Cash & Carry Frischemarkt-Sortiment. Aber auch unsere anderen Betätigungsfelder kommen nicht zu kurz. „Wir leben Fleisch…“ denn damit kennen wir uns besonders gut aus. Und auch die Erzeugnisse aus unserer Fleischzerlegung und der Convenience Manufaktur werden mit unseren Kühlfahrzeugen von den Kollegen in der Logistik im norddeutschen Raum verteilt - stets freundlich, gepflegt und zuverlässig.