Team Peter Mattfeld & Sohn beim HSH Nordbank Run in der Hamburger Hafencity 2017

HSH Nordbank Run - das läuft!

Ein kleines Team von sportlichen Kollegen hat sich am Samstag Mittag in der Hamburger Hafencity getroffen, wo der größte norddeutsche Benefizlauf zugunsten von "Kinder helfen Kindern" stattfand.
Wir staunten nicht schlecht über die vielen engagierten und sportlichen Hamburger, die sich in der Hafencity dem vermeintlich typischen Hamburger Schmuddelwetter zum Trotz tummelten. Über 800 Teams hatten sich mit mehr als 24.000 Läufern angemeldet - und wir waren ein Teil davon. Wenn auch ein recht kleiner... Aber vielleicht wächst unser Team bis zum nächsten Jahr ja noch. Alle Teilnehmer waren sich immerhin einig: Das hat echt Spaß gemacht! Wir wollen 2018 auf jeden Fall wieder dabei sein und gerne wieder den Verein "Kinder helfen Kindern" unterstützen. Denn so ein Lauf, mit dem man anderen auch noch etwas Gutes tun kann, tut dem eigenen Körper und der Seele doppelt gut.