Unterzeichnung des neuen Sponsoren-Vertrags mit dem NRV-Olympic Team

Nach den Olympischen Spielen von Rio 2016 ist vor den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Auch wenn es Außenstehenden eine lange Zeitspanne zu sein scheint, für die Sportler, die sich die Qualifikation zur Teilnahme an den nächsten Spielen zum Ziel gesetzt haben, gibt es kaum Gelegenheit zur Muße. Möglich ist diese volle Konzentration auf den Segel-Sport nur mit der Unterstützung durch Sponsoren. Das NRV Olympic Team wurde vor gut 16 Jahren ins Leben gerufen. In der vergangenen Woche war es nun wieder so weit, ein neuer Vertrag zwischen dem NRV Olympic Team und den Sponsoren Fleischgroßmarkt Hamburg, Salzbrenner Würstchen und Peter Mattfeld & Sohn wurde feierlich unterschrieben. Damit ist der Weg nach Tokio für die Segel-Elite Hamburgs bereitet. Gehen müssen die ambitionierten Sportler ihn natürlich selbst. Für die Sponsoren gab es eine exklusive Überraschung: Die international erfolgreiche Hamburger Malerin und NRV Mitglied Heinke Böhnert hatte für jeden der Sponsoren ein Gemälde geschaffen, in das sie Teile von Segeln eingearbeitet hat, die Erik Heil und Thomas Plößel zu den Olympischen Spielen von Rio de Janeiro begleitet hatten. NRV Geschäftsführer Klaus Lahme und der Geschäftsführer der NRV Marketing GmbH, Holger Eschholz überreichten Frank Seitz (Fleischgroßmarkt Hamburg), Mathias Theurich (Salzbrenner Würstchen) und Kai Mattfeld die Kunstwerke. Herzlichen Dank, wir werden sie in Ehren halten und drücken den Sportlern für die neue Kampagne die Daumen.