MATTFELD GOES ANUGA VOM 05. – 09.10.2019

Zum vierten Mal in Folge präsentieren wir – das Import-Großhandels-Team der Firma Peter Mattfeld & Sohn unsere Stärken auf der Anuga in Köln. Als weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und frei nach dem Motto: ´Taste The Future` ist die Anuga richtungweisend für die Entwicklungen der Branche – für uns ein guter Grund, wieder dabei zu sein.

Meet Professionals for Meat! Sie finden uns in Halle 6 auf Stand C 019. Wir freuen uns auf interessante und fachkundige Gespräche. Dies ist DIE Gelegenheit, sich einmal persönlich kennenzulernen oder aber gute alte Bekannte endlich mal wieder zu treffen. Unser Fleisch Sommelier Uwe Söller performt am Tepanyaki-Grill und sprüht nur so vor Ideen, was man mit dem fantastischen Fleisch, das wir aus aller Welt importieren, alles zaubern kann.

Brauchen Sie noch mehr Argumente, um sich auf den Weg zu machen?

Ein besonderer Schwerpunkt ist für uns in diesem Jahr ´norddeutsches Färsenfleisch`. Dieses regionale Produkt wird immer beliebter bei den Verbrauchern – aber es ist rar. Wir haben einen guten Draht zu Erzeugern gleich in der Nachbarschaft zu Hamburg. In der Elbmarsch weiden glückliche Kühe bei Wind und Wetter auf saftig grünen Wiesen und liefern uns nach einem entspannten Leben in artgerechter Haltung ein Rindfleisch, das seinesgleichen sucht. Mehr zu dem Thema erfahren Sie von unseren ´professionals for meat` auf der Anuga.