Newsblog

 

HIER FINDEN SIE AKTUELLE NEWS RUND UM UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

 

Weihnachten kann kommen - die Bäume sind besorgt!

Es ist das zweite Adventwochenende. Weihnachten steht vor der Tür.

Das ist genau die richtige Zeit, sich um den Weihnachtsbaum für´s Fest zu kümmern. Zum zweiten mal waren dieses Jahr alle Mitarbeiter des Mattfeld-Teams eingeladen, im Alten Land auf dem Obst- und Tannenhof von Riegen ihren Baum auszusuchen oder sogar selbst zu schlagen.  

Anuga 2017 - wir waren dabei!

Wir haben es wieder getan! Wir waren wieder ein Teil der weltweit größten und wichtigsten Fachmesse für Lebensmittel. Die Anuga vereint zehn Fachmessen zu unterschiedlichen Themen unter einem Dach. Besucher konnten wieder die neuesten Produkte und Trends aus dem Lebensmittelbereich auf den Ständen von über 7400 Ausstellern aus über 100 Ländern entdecken.

Mattfeld ehrt die Finalisten des Koch-Nachwuchs Wettbewerbs "Scharf auf Hamburg 2017"

Neue Spitzen-Köche braucht das Land

Wir gratulieren den sechs Finalisten-Teams des Koch-Wettbewerbs "Scharf auf Hamburg", der am 20. September 2017 zum dritten Mal vom "Kochklub Gastronom Hamburg" in der Ausbildungsküche der Staatlichen Gewerbeschule für Gastronomie und Ernährung ausgetragen wurde.

Der Fraktionsvorsitzende der CDU Hamubrg, André Trepoll unternimmt einen Seitenwechsel auf seiner Sommertour 2017

Politik packt mit an

Der Fraktionsvorsitzende der Hamburger CDU, André Trepoll ist zur Zeit auf Sommertour. Sein Besuch auf dem Hamburger FleischGrossmarkt war einer der ersten Termine, die er bei dieser Initiative absolvierte. Da hieß es dann mal richtig früh aufstehen für den Bürgerschaftsabgeordneten. 

Team Peter Mattfeld & Sohn beim HSH Nordbank Run in der Hamburger Hafencity 2017

HSH Nordbank Run - das läuft!

Ein kleines Team von sportlichen Kollegen hat sich am Samstag Mittag in der Hamburger Hafencity getroffen, wo der größte norddeutsche Benefizlauf zugunsten von "Kinder helfen Kindern" stattfand.