Newsblog

 

HIER FINDEN SIE AKTUELLE NEWS RUND UM UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

 

unser neuer Premium Karton für argentiniesches Rindfleisch

Frisch verpackt - matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien

Kurz vor Ostern - am 27. März 2018 war es endlich so weit. Der erste Container mit frischem matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien traf in unserem Kühllager ein. Ein Moment auf den wir lange gewartet hatten.

Es war bereits der 43ste Container mit frischem Rindfleisch aus Südamerika in diesem Jahr, den wir in Empfang nehmen durften.
Alle zwei Wochen ist ein Container mit matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien dabei.

 

Ausbildungsmesse Einstieg

Wie jedes Jahr haben wir Ende Februar wieder an der Ausbildungs-Messe EINSTIEG teilgenommen

Diese Messe haben wir Azubis von Peter Mattfeld & Sohn zu großen Teilen mit gestaltet und auch mit organisiert. Freitag wie Samstag wurden wir auf unserem Stand gut besucht, was wir nicht nur unserem Einkaufswagen mit all den Großhandelswaren, die wir im Unternehmen verkaufen, zu verdanken haben. ZUM VIDEO-INTERVIEW

Wir wussten es immer schon - Doch jetzt ist es offiziell!

Uns war das schon immer klar: Unser Hamburger aus Hamburg ist etwas ganz besonderes!

Mit dieser Überzeugung haben wir ihn zur Qualitätsprüfung an die Deutsche Lebensmittel Gesellschaft eingeschickt. Im Mittelpunkt der DLG-Tests standen wie immer umfangreiche Produkttests. Unsere Burger-Patties wurden genauestens unter die Lupe genommen.

Weihnachten kann kommen - die Bäume sind besorgt!

Es ist das zweite Adventwochenende. Weihnachten steht vor der Tür.

Das ist genau die richtige Zeit, sich um den Weihnachtsbaum für´s Fest zu kümmern. Zum zweiten mal waren dieses Jahr alle Mitarbeiter des Mattfeld-Teams eingeladen, im Alten Land auf dem Obst- und Tannenhof von Riegen ihren Baum auszusuchen oder sogar selbst zu schlagen.  

Anuga 2017 - wir waren dabei!

Wir haben es wieder getan! Wir waren wieder ein Teil der weltweit größten und wichtigsten Fachmesse für Lebensmittel. Die Anuga vereint zehn Fachmessen zu unterschiedlichen Themen unter einem Dach. Besucher konnten wieder die neuesten Produkte und Trends aus dem Lebensmittelbereich auf den Ständen von über 7400 Ausstellern aus über 100 Ländern entdecken.