Mattfeld sponsert Kochwettbewerb "Scharf auf Hamburg"

SPONSORING KOCHWETTBEWERB

"SCHARF AUF HAMBURG"

Und auch mit direktem Branchenbezug unterstützen wir talentierte und engagierte junge Menschen wie gerade bei dem zum dritten Mal vom Kochklub Gastronom Hamburg und der Gewerbeschule G11 ausgetragenen Koch-Wettbewerb „Scharf auf Hamburg“. „Teamarbeit in der Küche ist unabdingbar und ‚Scharf auf Hamburg‘ spiegelt diesen Aspekt wider“, sagt Ulrich Schäfermeyer, einer der Initiatoren. Das passt!“ dachten wir uns und sind zum wiederholten Mal gerne bereit, diesen Wettbewerb zu sponsern und den stolzen Finalisten persönlich auf dem Weg zum Sieg über die Schulter zu sehen.

 

Mattfeld Sponsoring Segler Olympische Spiele in Rio 2016

SPONSORING IM LEISTUNGSSPORT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU BRONZE IN RIO

In der wohl spektakulärsten olympischen Bootsklasse - dem 49er - gelang es Erik Heil und Thomas Plößel, vom NRV Olympic Team, die Bronzemedaille zu gewinnen. Mit 83 Punkten gewannen die jungen Olympioniken nach Australien mit 78 - und Neuseeland mit 35 Punkten. Wir sind stolz darauf, diese ebenso sympathischen wie ambitionierten Spitzensportler auf dem Weg zu Ihrem Erfolg begleitet zu haben und gratulieren ihnen von ganzem Herzen!

NRV Olympic Team    HP Sailing