Newsblog

 

HIER FINDEN SIE AKTUELLE NEWS RUND UM UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

 

25 Jahre Fleischgrossmarkt Hamburg

Grosse 25-Jahr-Feier des Fleischgrossmarktes Hamburg am 16. September

Der FleischGroßmarkt Hamburg hat sein 25stes Jubiläum groß gefeiert und wir waren natürlich mit von der Partie. 

Ein Ort, der normalerweise nur wenigen zugänglich ist, ein fröhlich, buntes Bühnenprogramm und viel leckeres Essen haben im Zusammenspiel mit dem spätsommerlichen Wetter am Sonntag, den 16. September richtig viele Menschen auf den Fleischgroßmarkt Hamburg gelockt.

Fleischsommelier bei Peter Mattfeld und Sohn

Kompetenzoffensive –

Wir haben der Karriere unseres Produktentwicklers und Fachberaters Uwe Söller ein Krönchen aufgesetzt. Der gelernte Fleischer und erfahrene Küchenmeister hat nun auch noch eine Ausbildung zum Fleischsommelier im Bildungszentrum des Fleischerhandwerks in Augsburg absolviert.

Lesen Sie hier, warum er diese Herausforderung mit Freude angenommen hat und was ihn und ganz besonders uns stolz auf diesen Titel macht.

 
4 km für "Kinder helfen Kindern" Team Mattfeld beim HSH-Nordbank-Run 2018

4 km für "Kinder helfen Kindern" Team Mattfeld beim HSH-Nordbank-Run 2018

Team Mattfeld beim größten norddeutschen Benefizlauf zugunsten von "Kinder helfen Kindern" - Am 23.06.18 war es mal wieder soweit…!!! Wir sind bekennende Wiederholungstäter

unser neuer Premium Karton für argentiniesches Rindfleisch

Frisch verpackt - matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien

Kurz vor Ostern - am 27. März 2018 war es endlich so weit. Der erste Container mit frischem matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien traf in unserem Kühllager ein. Ein Moment auf den wir lange gewartet hatten.

Es war bereits der 43ste Container mit frischem Rindfleisch aus Südamerika in diesem Jahr, den wir in Empfang nehmen durften.
Alle zwei Wochen ist ein Container mit matti´s PREMIUM Rindfleisch aus Argentinien dabei.

 

Ausbildungsmesse Einstieg

Wie jedes Jahr haben wir Ende Februar wieder an der Ausbildungs-Messe EINSTIEG teilgenommen

Diese Messe haben wir Azubis von Peter Mattfeld & Sohn zu großen Teilen mit gestaltet und auch mit organisiert. Freitag wie Samstag wurden wir auf unserem Stand gut besucht, was wir nicht nur unserem Einkaufswagen mit all den Großhandelswaren, die wir im Unternehmen verkaufen, zu verdanken haben. ZUM VIDEO-INTERVIEW