Newsblog

 

HIER FINDEN SIE AKTUELLE NEWS RUND UM UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

 

Der Fraktionsvorsitzende der CDU Hamubrg, André Trepoll unternimmt einen Seitenwechsel auf seiner Sommertour 2017

Politik packt mit an

Der Fraktionsvorsitzende der Hamburger CDU, André Trepoll ist zur Zeit auf Sommertour. Sein Besuch auf dem Hamburger FleischGrossmarkt war einer der ersten Termine, die er bei dieser Initiative absolvierte. Da hieß es dann mal richtig früh aufstehen für den Bürgerschaftsabgeordneten. 

Team Peter Mattfeld & Sohn beim HSH Nordbank Run in der Hamburger Hafencity 2017

HSH Nordbank Run - das läuft!

Ein kleines Team von sportlichen Kollegen hat sich am Samstag Mittag in der Hamburger Hafencity getroffen, wo der größte norddeutsche Benefizlauf zugunsten von "Kinder helfen Kindern" stattfand.

LKW im neuen Look

Das kommt gut an!

Unsere Lieferfahrzeuge bekommen einen neuen Look. Ein erster niegelnagelneuer 18-Tonner rollt schon frisch gestaltet durch Norddeutschland.

Unterzeichnung des neuen Sponsoren-Vertrags mit dem NRV-Olympic Team

Nach den Olympischen Spielen von Rio 2016 ist vor den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Auch wenn es Außenstehenden eine lange Zeit zu sein scheint, für die Sportler, die sich die Qualifikation zur Teilnahme an den nächsten Spielen zum Ziel gesetzt haben, gibt es kaum Gelegenheit zur Muße.

Der Hamburger aus Hamburg

Unsere Hamburger Patties aus 100% deutschem Färsenfleisch haben ab sofort eine standesgemäße Verpackung - so wie es einem matti´s PREMIUM Produkt gebührt.